* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
    isa.mischi
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






frühling Snacks Ideen

Hi meine Lieben!

 Heute schreibe ich euch 3 tolle Frühlingssnacks Ideen  auf ich habe noch ganz viel mehr wenn ihr wollt schreibe ich euch nochmals Ideen auf schreibt nur in die Kommentare!!

 Snack 1:

 Zuccinipizza :

Man braucht dafür

1 Zuccini

Reibkäse

Tomatensouce 

eine Deckung!

 Zuerst schneidet man die Zuccini und keine Räder dann  streicht man auf die Räder Tomatensouce danach eine Deckung bei mir ist das Tohn. Nach dem Tohn kommt der Reibkäse nach dem ihr alles bedeckt habt kommt es für 20 min auf 200° in den Backofen! Nach dem backen lässt ihr es auskühlen dann GUTEN APPETIT!

 

Snack 2

 

Apfelrosen

Zutaten:

 

Äpfel

Teig

Marmelade(ohne Kernen egal welche)

 

Zubereitung:

 

  Man nimmt den Teig(schon gebacken) breitet ich  aus und drittelt ihn gegen die Breite! da nach nimmt man die Marmelade und streicht es über den teig dann schneidet man die Äpfel in Rädern (dünnen) und legt sie nebeneinander auf den Teig sie sollen über den Rand stehen da nach rollt man das ganze zusammen  und fertig sind die Äpfel  Bon Appetit!

 

Snack 3

 

Jogurtglace

 Hahaha eig. für den Sommer aber die Sonne scheint doch so schön

Zutaten:

Jogurt nach Wahl am besten keine flüssigen

Eis Stiel oder einen Löffel

Zubereitung:

 Ganz einfach man macht das Jogurt auf und tut den Eis Stiel hinein danach Tut man es über die Nacht oder 3 Stunden aber nach einem Tag ist es besser  in den Gefrierschrank am nächsten tag hat man eine leckere Eiscreme !

 

So ich hoffe ihr seid rausgekommen!! Sonst helfe ich euch!

Schreibt in die Kommentare ob ich weiter solche Frühlingsnacks Ideen machen soll?! oder ob ich einen Wunsch für euch aussfüllen könnte!!

 

LG micelini  

 

 

 

13.5.15 17:36
 
Letzte Einträge: Tipps


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung